Dauerhafte Gewichtsreduktion ist ein komplexes Thema. Das eigene Wunschgewicht zu erreichen und zu halten, hängt von vielen Faktoren ab und nicht nur alleine vom Training. Zwar ist ein Training ein wichtiger Baustein und EMS-Training hierbei eine besonders gute Wahl, aber letztlich geschehen die entscheidenden Schritte in der Küche. Daher beraten wir jeden Kunden bezüglich zu der zu seinem persönlichen Trainingsziel passenden Ernährung.

Mit Aeroscan den Ausgangszustand ermitteln

Um dich effektiv beraten zu können, verlassen wir uns nicht einfach auf Rechenformeln. Mit dem Aeroscan der Firma Aerolution bestimmen wir zu Beginn deines Abos deinen genauen persönlichen Grundumsatz und schauen uns an, wie es um deinen Stoffwechsel steht.

Nachhaltig erfolgreich werden

Die Zeit bei uns im Studio pro Woche ist natürlich begrenzt. Daher geben wir dir genaue Listen an die Hand, denen du die für dich optimalen Lebensmittel entnehmen kannst. Mittels einer App kannst du zudem dein persönliches Ernährungstagebuch führen und so sicherstellen, dass du die richtige Menge an Kalorien zuführst und aus welchen Nährstoffen (Anteil Eiweiß / Fett/ Kohlenhydrate) diese besteht.

Erfolge messbar machen

Die schönsten Pläne nützen nichts, ohne Erfolge zu dokumentieren. Daher zeigen wir dir auch, wie du deine Trainings- und Abnehmerfolge dokumentieren kannst und so stets maximal motiviert bleibst deine Ziele zu erreichen.

[whatsapp]