Unser Blog:

und unsere letzten News von Facebook:

5 days ago

VitaShape

Hast du dich schon einmal darüber gewundert, dass es nach dem EMS – Training bei uns manchmal noch eine ganze Weile in den Muskeln spürbar kribbelt?
Der Strom des bei uns fürs Training verwendeten StimaWell ist eine Mittelfrequenz die dafür bekannt ist, dass sie gewebeaktivierend wirkt. Dies wird über eine sogenannte Dauerdepolarisation an den Zellmembranen ausgelöst und sorgt dafür, dass der Stoffwechsel aller durchströmten Zellen optimiert wird. Dieser Effekt ist nicht mit Ende des Trainings auch beendet, sondern bleibt darüber hinaus noch eine Weile erhalten. Und genau dies macht sich dann bei manchen Menschen durch ein deutliches Kribbeln im Gewebe bemerkbar 🙂
...

View on Facebook

1 week ago

VitaShape

Welche Frau kennt sie nicht – die lästigen kleinen Dellen an Po und Oberschenkel. Doch auch wenn fast jede Frau im Laufe des Alters mit Cellulite zu kämpfen bekommt, so fühlen sich dennoch viele damit alleine und schämen sich für ihre sogenannte Orangenhaut! Ist sie jedoch erst einmal da, wird es schwierig, sie wieder loszuwerden. Deshalb verraten wir dir heute was du mit EMS-Training bei uns gegen Cellulite tun kannst.
Tatsächlich ist es sehr geschickt mit Stromimpulsen Cellulite zu bekämpfen 🙂
Deshalb solltest Du erst einmal mit dem klaren Ziel trainieren, Fett abzubauen und an den betroffenen Körperpartien Deine Muskeln effizient zu stärken. Denn bei deinem Ganzkörpertraining mit elektrischer Muskelstimulation werden fast 100% Deiner Muskeln aktiviert! Doch nicht nur die Muskeln werden aktiviert, sondern auch die Zellmembranen aller durchströmter Gewebe. Bei speziellen Strommodulation steht die Durchblutung der Haut und Unterhaut im Fokus. Und so zünden wir nahezu automatisch beim EMS-Training den Turbo gegen Cellulite. Übrigens, noch ein persönlicher Tipp von mir: Um Dein EMS Cellulite Training weiter zu intensivieren empfehlen sich speziell für den und Beine dynamische Übungen oder du machst dein Training gleich auf unserem Ellipsentrainer und verbindest die Vorteile beider Methoden!
...

View on Facebook

1 month ago

VitaShape

Für deinen entspannten Rücken!

Die Kombination aus bewährten Methoden bei Rückenschmerzen wie TENS, EMS, Wärme, Stufenlagerung und Massage machen das patentierte EMS Relax - System so einzigartig und erfolgreich. Durch die individuelle Anpassbarkeit des Systems an deinen Rücken wird der optimale Effekt für einen schmerzfreien, starken und entspannten Rücken erzielt.

Schreib uns noch heute für deinen Termin zum Probeliegen!
...

View on Facebook

2 months ago

VitaShape

Wenn nach 8 Jahren morgen mal ein paar neue Möbel kommen muss der Chef & Trainer wohl nicht nur Sachen packen, sondern auch Putzen und die Theke von A nach B bewegen 😅 ...

View on Facebook

2 months ago

VitaShape

Heute bei dem Schmuddelwetter noch nix vor? 🌧️

Prima, dann komm doch bei mir auf ein Ems Training vorbei... Dauert nur 20 Minuten und warm wird dir garantiert auch 😅
...

View on Facebook