Endlich schmerzfrei mit 1 - 2 mal 20 Minuten EMS-Training pro Woche statt stundenlangem Fitnesstraining

Du suchst eine moderne, hocheffektive und zeitsparende Möglichkeit, deine Rückenprobleme endgültig zu beenden?

Dann ist das Training mit dem StimaWELL genau das richtige für dich!

Das überlegene Mittelfrequenz-Trainingssystem zur elektronischen Muskelstimulation bietet dir eine sanfte, aber intensive Methode,  deinen Rücken dauerhaft zu stärken, ohne die restliche Muskaltur des Körpers zu vernachlässigen.

Damit ist EMS-Training am StimaWell ist ein hocheffektives Ganzkörpertraining.

Die Trainingsprogramme des StimaWell beinhalten immer verschiedene Sequenzen mit unterschiedlichen Impulsarten für optimale Trainingsergebnisse.

Durch den speziellen StimaWell -Strom bekommst du keinen Muskelkater.

EMS-Training bzw. Training mit Strom wird immer beliebter. Du bekommst von uns den für dich vorbereiteten EMS-Anzug (ähnlich einem Triathlon-Anzug) und ziehst ihn über die fürs Training optimierte Unterbekleidung. Danach verbinden wir dich mit dem StimaWell und schon geht’s los! Die Vorbereitung dauert keine fünf Minuten und du spürst sofort die positive Wirkung des bioelektrischen Trainingstroms.

Je nach Trainingsziel spürst du die Stromimpulse in unterschiedlichen Rhythmen. Du kannst dich bewegen, musst es aber nicht. Du kannst einfach dastehen, deine Muskeln anspannen und der StimaWell erledigt das Training für dich. Die 20 Minuten gehen rasend schnell vorüber. Nachdem du den Anzug wieder ausgezogen hast spürst du ein angenehmes kribbeln.

Du bist nicht müde sondern eher erfrischt. So muss Training heute sein. Schneller, gesünder, effektiver.

Warum EMS-Training am StimaWell ?

  • Der Hersteller des StimaWell verfügt über 40 Jahre Erfahrung und produzierte auch schon den bekannten, bei uns uns bisher verwendeten, AmpliTrain.
  • Der StimaWell setzt als im Gegensatz zu anderen Herstellern beim EMS-Training auf mittelfrequenten Strom, während andere Trainingsgeräte mit niederfrequentem Reizstrom arbeiten.
  • Bisher bekannter Trainingsstrom  reizte  jedoch lediglich nur die Nervenzellen - der StimaWell dagegen durchströmt sämtliches Gewebe (u.a. Haut, Muskel, Fett) und aktiviert deren Zellen.                                                                                     
  • Alle Impulsarten, Intensitäten, Impulsbreiten- und anstiege sind für dein optimales Training modulierbar.
  • Der Strom des StimaWell bringt dabei nicht nur die Muskeln zur Kontraktion, sondern sorgt dafür, dass die Zellen sind voller ‚Leben‘ sind  und der Stoffwechsel erhöht ist.

Das Problem

Rückenschmerzen durch Bewegungsmangel und Fehlbelastungen 

Gelenke und Muskeln sind wichtig für die Stabilität unseres Körpers. Zu viel, zu wenig oder die falsche Belastung können unseren Muskeln und Gelenken nachhaltig Schaden zufügen. Monotone Bewegungsabläufe und eine ungesunde Körperhaltung im Alltag lassen Muskeln erschlaffen.

Die Lösung

Rückenschmerzen mindern mit EMS-Training am StimaWell

Viele Muskeln und Gelenke sind durch klassische Trainingsgeräte gar nicht zu erreichen. Dazu gehört beispielsweise die sogenannte Haltemuskulatur an der Wirbelsäule. Diese kann durch die Tiefenwirkung des Stromes angesprochen, gezielt aufgebaut werden und damit das gesamte Muskelkorsett des Körpers stärken. Zudem wurden extra für alle Teilbereiche des Rückens separate Elektroden in den Anzug integiert, so dass der Trainingsstrom lokal individuell dosiert werden kann.

Wieder schmerzfrei durch EMS-Training am StimaWell

Der ausgesendete Mittelfrequenz-Strom dringt in die tiefliegende Muskulatur an der Wirbelsäule, der Hüfte sowie in Knie und Schulter ein. Die Muskeln werden effektiv trainiert und zum Aufbau angeregt. Dadurch lösen sich Verspannungen, Übersäuerungen werden abgebaut und erschlaffte Muskelgruppen wieder gekräftigt und stabilisiert.

Woran du erste Erfolge merken kannst?

An einem gesteigerten Wohlbefinden und schmerzfreien Bewegungen

Woran deine Umgebung dir das neue Körpergefühl anmerkt?

An einer aufrechten, selbsbewussten Körperhaltung bereits nach dem ersten Training

Effekte

  • keine kurzfristigen Effekte, sondern langfristiger Muskelaufbau
  • Stärkung des gesamten Muskelkorsetts
  • Aufbau auch der tiefliegenden Muskulatur
  • Stabilisierung der Wirbelsäule und anderer Gelenke

 

Mein Name ist Nils Gerken und ich bin Inhaber und Gründer des VitaShape in Hamburg - St. Georg. Dass du unter Rückenproblemen leidest ist unschön, aber mit unserem Rückentraining lösbar. Mehr als sechs Jahre Erfahrung und zahlreiche zufriedene Kunden bestätigen dies. Wir widmen uns jedoch nicht nur einem gesunden Rücken ohne Verspannungen, sondern sind auch der Experte für Muskelaufbau und Fettverbrennung in kürzester Zeit. Zwei Faktoren, die oft Rückenprobleme begleiten.

Mit drei Trainingsgeräten der Firma StimaWell (dem Hersteller des bei uns zuvor verwendeten AmpliTrain) ausgestattet wird jedes Training bei uns im VitaShape abwechslungsreich und äußerst effektiv. 

Hierbei sorge ich mit meinen Mitarbeitern nicht nur für die richtige Motivation, sondern auch für das optimale Training. Individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und stets mit persönlicher Betreuung.

 Ich freue mich auf auf unser erstes Training!

Nils Gerken

Das sagen unsere Kunden über das Training:

 

Maria
Maria

"Ich merke sofort immer, wenn ich mal ein paar Tage nicht zum Training kommen kann, denn mit AmpliTraining sind meine Rückenschmerzen wie weggeflogen und meine Figur hat sich als zusätzliches Bonbon auch verbessert!"

Walter
Walter

"Meine Frau und ich sind seit ein paar Jahren Stammkunden und können ganz klar sagen, dass dass sich bei geringem Aufwand unser Wohlbefinden und unsere körperliche Fitness sehr verbessert haben. EMS-Training bei VitaShape ist also nicht nur etwas für junge Leute."

Sebastian
Sebastian

"Hätte nicht gedacht, dass es funktioniert. Muskeldefinition innerhalb kürzester Zeit bei einem Basic von Shapeness absolut realisierbar. Ich freue mich täglich vorm Spiegel zu stehen und zu sagen: siehst klasse aus."

Dagmar
Dagmar

"Ich trainiere nun seit fast 2 Jahren bei VitaShape. Anfangs war ich zögerlich, doch schon nach ein paar Minuten spürte ich wie mein Körper arbeitete. Ich habe mich um 2 Kleidergrößen reduziert und will noch mehr!

VitaShape

4.9 out of 5 stars

Stefan J.
Stefan J.

5 out of 5 stars

posted 1 year ago

Mega!

Elias Fischer
Elias Fischer

5 out of 5 stars

posted 2 days ago

Nils (der Inhaber) ist ein super netter & kompetenter EMS-Trainer. Das Training macht Spaß, erste Fortschritte zeigen sich natürlich auch schon. 🙂

Anna  Weißbeck
Anna Weißbeck

5 out of 5 stars

posted 11 months ago

Ich trainiere seit einiger Zeit hier und bin sehr begeistert von den Resultaten.
Nils bringt mich immer zum lachen und gestaltet das anstrengende Training wirklich witzig.
Ich gehe gut gelaunt aus dem Studio und habe dabei noch was für meine Muskulatur getan.
Ich kann es nur empfehlen!

Wo gibt es EMS-Training am StimaWell?


Unser Studio befindet sich direkt neben dem Amtsgericht, gegenüber vom Suite Novotel. Die U1 Station Lohmühlenstraße ist quasi vor der Tür und es sind ausreichend (kostenflichtige) Parkplätze in der öffentlichen Tiefgarage vorhanden.

VitaShape e.K.

Lübeckertordamm 2

20099 Hamburg

Telefon 040-20905785

mail(at)vitashape.de

Öffnungszeiten:

Mo & Di: 10.00 - 14.00 Uhr & 16.00 - 21.00 Uhr

Mi: 12.00 - 14.00 Uhr & 16.00 - 21.00 Uhr

Do & Fr: 10.00 - 14.00 Uhr & 16.00 - 21.00 Uhr

Sa: 10.00 Uhr - 15.00 Uhr

X