Unsere neue Ernährungsberatung

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort auch Ernährungspläne in unser Sortiment aufgenommen haben. In Zusammenarbeit mit Upfit (einem StartUp aus Hamburg) erstellen wir maßgeschneiderte Ernährungslösungen zum Abnehmen, zum Muskelaufbau, zur Körperdefinition und zur gesunden Ernährung und denken personalisierte Ernährungsberatung neu. Der innovative Ernährungsplan-Konfigurator berücksichtigt dabei persönliche Bedürfnisse und Ziele der Kunden wie beispielsweise Ernährungsweisen, Allergien und Intoleranzen, Kochzeiten- und Budget, sowie einzelne Lebensmittel, die du nicht magst.

Da die Ernährung für den Erfolg deines EMS-Trainings in meinem Studio eine maßgebliche Rolle spielt freue ich mich hiermit dein Trainingserlebnis und die Trainingserfolge noch verbessern zu können.