Betriebsruhe wegen Coronavirus

Liebe Freunde des Stromsports!
Aufgrund der Verfügung der Gesundheitsbehörde zur Eindämmung des Coronavirus bleibt das Studio bis auf Weiteres geschlossen.

Alle Mitgliedschaften werden daher ab dem 15.03. pausiert und erst mit Wiedereröffnung reaktiviert.

Wann die sein wird weiß ich natürlich nicht, aber wir werden euch hierüber über diesen Kanal und auf der Website informieren! Die Allgemeinverfügung der Stadt gilt zunächst jedoch erstmal bis einschließlich 30. April 2020…

Und dennoch musst du auf EMS-Training nicht verzichten. Denn heute zeige ich dir wie wir zusammen weiter trainieren können.
Alles was du dafür brauchst ist einmal das Gerät, dass du hier zu einem günstigen Preis für 3 Monate mieten kannst:

https://www.stimawell.com/de-de/code/cor–294

Und dann brauchst du nur noch Zoom auf deinem Rechner oder Smartphone und musst einen Trainingstermin bei mir buchen:

https://www.vitashape.de/stream/

In dem Video demonstriere ich kurz wie es dann so abläuft und bitte die schlechte Qualität der Zoom – Aufzeichnung zu entschuldigen 🙈

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bleibt Gesund und hoffentlich bis sehr bald!

Nils vom VitaShape