Entdecke jetzt das hybride EMS-Training, mit dem du flexibel im Studio, von zu Hause oder unterwegs trainieren kannst. Erlebe maximale Freiheit und Effektivität – starte dein Training noch heute!

Warum EMS-Training?

Erreiche Deine Fitnessziele schneller und effizienter! Beim EMS-Training kontrahieren Deine Muskeln durch bioelektrische Impulse – das bedeutet intensiver Muskelaufbau, mehr Stärke und Ausdauer in kürzerer Zeit.

Unsere kabellosen SYMBIONT EMS-Geräte sorgen für maximale Effektivität. Die Impulse werden über präzise platzierte Elektroden direkt an Deine Muskeln geleitet, was ein intensives und effektives Training garantiert.

Neu bei uns: die hybride Trainingsoption! Ob im Studio, zu Hause oder unterwegs – Du kannst Dein Training flexibel an Deinen Alltag anpassen.

Maximale Flexibilität

Du kannst trainieren, wann und wo es Dir am besten passt – ob im Studio, zu Hause oder sogar draußen im Park.

Persönliche Betreuung

Wir sind für Dich da, auch wenn Du von zu Hause aus trainierst. Du bekommst individuelle Trainingspläne und regelmäßige virtuelle oder live Coaching-Sessions.

Nils Gerken ist Inhaber von VitaShape EMS-Training

Effiziente Trainingseinheiten

Mit EMS-Training erreichst Du in kürzerer Zeit effektive Ergebnisse und kannst dies jetzt noch flexibler für dich nutzen

 

Erlebe hybrides EMS-Training schon ab nur 119 Euro pro Monat!

Profitiere von unserem innovativen Ansatz und erweitere dein Training jederzeit mit Besuchen in unserem Studio. Entdecke die perfekte Kombination aus Flexibilität und Effektivität – starte noch heute!

VitaShape EMS-Training

Lübeckertordamm 2

20099 Hamburg

Impressum