Nils

Biography:

2008 wurde meine Begeisterung für EMS-Training geweckt. Erst ein paar Jahre auf dem Markt lernte ich die Trainingsmethode bei einem Bekannten aus Berlin kennen und war auf Anhieb von den Ergebnissen bei diesem grandios geringen Zeitaufwand begeistert. In Hamburg zurück erzählte ich einer Arbeitskollegin davon und wie der Zufall es wollte kannte sie einen Trainer, wo ich mich ein paar Tage später zum Probetraining wiederfand und sofort Mitglied wurde.

Der Entschluss mein Hobby zum Beruf zu machen reifte ungefähr zwei Jahre später in mir, da ich keine Ambitionen hatte weiter Gastronomonie – Management zu machen und mich umorientierte und gelegentlich nebenbei in einem EMS-Studio arbeite.

Ausgebildet zum EMS-Trainer wurde ich kurz später von der AmpliTrain GmbH mit deren Geräten ich auch mein Studio eröffnete.

Dieses betreibe ich seit 2011 erfolgreich in Hamburg – St. Georg und habe in diesen Jahren etwas mehr als 50.000 EMS – Training gegeben, was mich neben zusätzlichen Fortbildungen  zu einem sehr erfahrenen Trainer macht.

Und deshalb bin ich auch knapp zehn Jahre nach meine allerersten EMS-Training von den Vorzügen des Trainings überzeugt

und möchte dich hierfür genauso begeistern.

X