Besuche uns mit dem Urban Sports Club

 

 

 

 

 

 

 

Hallo! Gern buchen wir für dich als Urban Sports Club – Mitglied einen Termin für deinen ersten Besuch!

M-Mitglieder können uns 4x pro Monat für Rücken-EMS besuchen.

L-Mitglieder können uns insgesamt bis zu 4x im Monat besuchen. Es kann entweder die Rückenliege oder eine EMS-Einheit (EMS Strength) gebucht werden. Die Besuchslimits für EMS gelten standortübergreifend.

XL-Mitglieder können uns insgesamt bis zu 8x im Monat besuchen. Es kann entweder die Rückenliege oder eine EMS-Einheit (davon 4x EMS Strength und 4x EMS Cardio) gebucht werden. Die Besuchslimits für EMS gelten standortübergreifend.

Fürs Rücken-EMS wird EMS-Unterziehkleidung benötigt. Diese kann mitgebracht oder für 3 Euro bei uns ausgeliehen werden.

Ein kostenloses Probetraining ist für Mitglieder des Urban Sports Club nicht möglich!

    Welche Mitgliedschaft hast du?
    M-MitgliedschaftL-MitgliedschaftXL-Mitgliedschaft