Testimonial Category: EMS-Training

EMS-Training Fettverbrennung

Dagmar

Ich trainiere nun seit fast 2 Jahren bei VitaShape. Anfangs war ich zögerlich, doch schon nach ein paar Minuten spürte ich wie mein Körper arbeitete. Ich habe mich um 2 Kleidergrößen reduziert und will noch mehr!

EMS-Training Muskelaufbau

Sebastian

Hätte nicht gedacht, dass es funktioniert. Muskeldefinition innerhalb kürzester Zeit bei einem Basic von Shapeness absolut realisierbar. Ich freue mich täglich vorm Spiegel zu stehen und zu sagen: siehst klasse aus

EMS-Training Senioren

Walter

Meine Frau und ich sind seit ein paar Jahren Stammkunden und können ganz klar sagen, dass dass sich bei geringem Aufwand unser Wohlbefinden und unsere körperliche Fitness sehr verbessert haben. EMS-Training bei VitaShape ist also nicht nur etwas für junge Leute

Kundin beim EMS-Training in Hamburg

Maria

Ich merke sofort immer, wenn ich mal ein paar Tage nicht zum Training kommen kann, denn mit AmpliTraining sind meine Rückenschmerzen wie weggeflogen und meine Figur hat sich als zusätzliches Bonbon auch verbessert