vegane Ernährungsberatung

Fast jedem ist wahrscheinlich völlig klar, dass zu einem gute EMS-Training auch eine optimale Ernährung gehört. Denn wie soll dein Körper Muskeln aufbauen, Fett verlieren oder dich nackt im Spiegel gut aussehen lassen, wenn sozusagen der von dir gelieferte Treibstoff einfach murks ist…

Ich persönlich lebe ja mit Intervallfasten sehr gut und bin glücklich damit, aber wenn Kunden vegan leben hört meine Kompetenz einfach auf. Darum freue ich mich euch mit Sebastian Süß jemanden vorzustellen, der genau dies macht: vegane Ernährungsberatung 

Screenshot der Website vom veganen Ernährungsberater Sebastian Süß

Da der gute Mann jedoch kein Hamburger ist, sondern in Franken lebt und es einfach wenig vegane Ernährungsberater mit guter Ausbildung gibt berät er auch gerne über alternative Wege wie zum Beispiel Skype.

Und deshalb empfehle ich Sebastians Angebot für ein kostenloses Kennenlerngespräch einfach zu nutzen und zu schauen, ob er dir bei deinen Zielen behilflich sein kann 🙂