Wir vermissen Dich und EMS-Training jetzt schon!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Na, vermisst Du uns schon? Wir DICH zumindest sehr: die Gemeinschaft mit anderen, hoffentlich auch unsere Motivation und unseren Rat für richtiges und effektives EMS – Training.

Jedoch zwingt uns die aktuelle Situation alle dazu, große Abstriche zu machen. Die Gesundheit und das Wohl der Gemeinschaft haben höchste Priorität. Dafür müssen wir zusammenhalten. Uns ist klar, dass nicht alle dazu in der Lage sein werden, aber wenn es Dir möglich ist, bitten wir Dich (vor allem auch nach Corona!) bei uns zu bleiben und uns mit Deinem Beitrag oder deinen Besuch über den Urban Sports Club zu unterstützen.

Einen großen Dank bereits jetzt dafür

 

Nils vom VitaShape

 

#staystrong #staytogether